Totgeglaubte leben länger
 



Totgeglaubte leben länger
  Startseite

 

http://myblog.de/deadcinderella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jasimöl und Veränderungen

Ich weiß noch nicht ganz, was ich heute ausmisten werde. Vielleicht das Jasmin-Haaröl, das ich beim Asiashop gekauft hatte. Leider entging mir, dass es sich dabei um Paraffinöl handelte und so etwas möchte man nicht wirklich auf dem Haupt geschweigedenn auf der Haut.

Gerade ist mir ein wenig übel und ich merke wieder den Knoten in der Brust. Dabei handelt es sich "nur" um Angst. Ja, witzig, da spricht man von den psychisch Labilen und dann ist man selbst auch nicht ganz auf der Höhe. Diese unbegründete Angst vor dem Unbekannten. Das lähmt einen so. Es ist eindeutig eine Einstellungssache. Manche jubeln bei Veränderungen und packen es an und andere, wie ich, möchten sich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen und nicht mehr raus kommen.

Tja, aber die Situation lässt sich nicht ändern. Sie ist notwendig. Schauen wir, was darauß wird. Immerhin verändert sich dann meine finanzielle Situation. Das ist gut. Das macht unabhängig, wenn man es richtig anstellt. Ich werde so viel wie nur möglich zusammensparen, um mir meine Freiheit zu erkaufen.
27.11.13 10:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung