Totgeglaubte leben länger
 



Totgeglaubte leben länger
  Startseite

 

http://myblog.de/deadcinderella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, Tag 3. Heute habe ich alte Handtücher ausgemistet die noch aus Zeiten stammen, in denen meine Eltern noch Schlaghosen trugen. Geben zwar super Peelingtücher ab, allerdings sind meine neueren Handtücher genauso kratzig. Der größte Teil meiner Handtücher lagert bei mir im Kleiderschrank. Die "Häßlicheren" mussten aus Platzgründen in eine Kiste ins Bad. Und dort lagen sie auch nahezu unangetastet jahrelang rum. So, die ist nun leer. Jetzt hab ich auf meinem Regal eine große leere Kisten stehen. Mal sehen, was ich mit dem neu gewonnen Stauraum anfange. Nein, ich werde nichts Neues kaufen und den neu gewonnen Raum wieder zumüllen. Vielleicht bringe ich da mein Waschmittel unter, der neben meinem Badschrank und hinter der Toilette Platz gefunden hat.

Es ist ohnehin sinnvoll Dinge, die zueinander gehören zusammen zu lagern. Allerdings ist das aus Platzgründen nicht immer möglich.

Wow, ich schreibe über Haushaltsführung.
24.11.13 14:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung