Totgeglaubte leben länger
 



Totgeglaubte leben länger
  Startseite

 

http://myblog.de/deadcinderella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für morgen Mittag hab ich nun einen Termin zu einer Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung ist, wie ich es wollte, sehr günstig und nah zur Tram-Haltestelle. Ich bin schon sehr gespannt, da die Wohnung für den Preis natürlich unsaniert ist und ich daher sehen will, wie abgenutzt sie denn ist. War der Vormieter ein Raucher? Wie ist der Zustand der Wände, Decken und Böden? Das Bad ist vermutlich nicht gefließt, kann man was schönes darauß machen? Und so weiter.

Im Laufe des heutigen Nachmittags habe ich meine Möbel vermessen und die Abmessungen auf Millimeter-Papier gezeichnet und ausgeschnitten. Jetzt rück ich ständig die Möbel um und habe schon 3 Varianten, wie es funktionieren könnte. Den Grundriss der Wohnung habe ich natürlich schon, sonst wäre die Aktion ja recht sinnfrei.

Hach, ich mag Wohnungsbesichtigungen. "Nackte" Wohnungen sind doch am schönsten.

Übrigens hab ich mich für heute, für das Jasminhaaröl entschieden. Schade drum, es riecht wirklich phantastisch.
27.11.13 22:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung